Kirchenmusik in unserer Kirche

Sei es die Orgel im sonntäglichen Gottesdienst, das Erklingen von anderen Instrumenten oder der Gesang. Eine Kirchengemeinde ohne Musik? Kaum vorstellbar!

In unserer Kirchengemeinde hat Musik einen hohen Stellenwert. In Chören und Musikkreisen können alle, die gerne mit anderen musikalisch aktiv sind, ihrem Können freien Lauf lassen.

Auch in unseren Gottesdiensten ist Musik ein fester Bestandteil. Gerade das, was Worte manchmal nicht beschreiben können, kann oft durch Musik ausgedrückt werden.

Möchten Sie mehr über unsere musikalischen Aktivitäten erfahren, können Sie sich gerne hier darüber informieren. Unsere Chöre sowie der Instrumentalkreis freuen sich immer sehr über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Kontakt: Ulrike Wollny (kirchenmusik@evkirchelorsch.de)