Seniorenkreis für alle, die Gemeinschaft suchen! Mach mit, sei dabei!

Der Seniorenkreis gründet sich auf dem Seniorenclub „Abendsonne“, der bis 2015 in unserer Gemeinde bestand.

Mit neuem Fahrtwind will das Team rund um Leiterin Gisela Schmitt mit frischen Ideen für besinnliche Stunden, geselliges Zusammensein und Unterhaltung sorgen.

Alle vierzehn Tage treffen sich alle interessierten Seniorinnen und Senioren der Generation 65+ in unserem Gemeindehaus, um gemeinsam Kaffe und Kuchen zu genießen, zu singen und zu beten. Darüber hinaus kommen das ein oder andere Mal Menschen zu Besuch, die zu Themen referieren werden, die uns besonders interessieren. Auch Ausflüge in die nähere Umgebung sind geplant.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so sind Sie ganz herzlich zu unseren Treffen des Seniorenkreises eingeladen. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag des Monats ab 14.30 Uhr im Karolinger Hof in Lorsch.

Sollten Sie mit dem Auto abgeholt werden wollen, so können Sie sich telefonisch an unser Gemeindebüro wenden.

Leitung: Gisela Schmitt, Tel: 06251/9369854