Projekt Hauskreise in unserer Gemeinde

Die neuen Hauskreise unserer Gemeinde eröffnen uns die wunderbare Möglichkeit, im Bibel-Teilen, im Lesen "des Buches der Bücher" in Gemeinschaft und auf dem Hintergrund unserer eigenen Lebenserfahrung über die gemeinsam gelesen Worte ins Gespräch zu kommen.

Das "Projekt Hauskreise atmet Freiheit!" - Das ist uns wichtig.
D.h. Jedem und jeder der Teilnehmenden steht es frei, sich so einzubringen wie es beliebt, und über das zu reden, was jeweils wichtig ist.

Wir lassen es und gut gehen und genießen das einander Kennenlernen in Gemeinschaft.

Wir können voller guter Erwartungen sein, denn: im gemeinsamen Lesen der Bibel wird sich das Geheimnis Gottes und unseres Lebens Stück für Stück eröffnen und die Weisheit des Glaubens ganz praktisch und aktuell in unser alltägliches Leben hineinwirken.

Folgende Hauskreise laden ein:

Hauskreis NORD
Linda & Michael Petering, Friedhofstr. 16